Startseite
  Archiv
  This Girl..
  Meine Besten :)
  Für Vany
  Future & Dreams..
  Azuzephre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Credits..
   Nein! Ich will keinen Mann! >>Anguckn!<<
   My Myshit
   Vany's Blog
   Ani's Myshit
   Schwesterchäns Blog (Marie)
   Svenja's Blog
   Ellen's Blog
   Jule's Blog
   Maria's Blog

http://myblog.de/spiritofaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

image hosting by http://www.photohoster.org/

 

Do You see..?

Ja über mich - was gibt es da groß zu sagen?

Ersmal das übliche und dann folgt bald ein kleiner fragebogen

WANTED 

Name: Lisa

Alter: 17

Geburtstag: 03.12.1990

Sternzeichen: Schütze

Größe: 160cm

Augenfarbe: Blau-Grau

Haarfarbe: Aschblond

 

Likes & Hates

Likes

[x] Freunde & Familie

[x] Krimis

[x] Caipirinha xD

[x] Mangas/Animes

[x] Games

[x] Musik

[x] Zeichnen

[x] Mein kreatives Chaos :x

[x] Die Farben Schwarz, Grün und Weiß <3

[x] Milchshakes

[x] Schokiiiiiii~

[x] Fotos

[x] Vany ärgern hihi <3

[x] Blumen

[x] Japan

[x] Party

Hates

[x] Mücken >_<

[x] Spinat Xx (Vany XD)

[x] Stress

[x] Unvernunft

[x] schlimme Lehrer

[x] Buttermilch Bähhhhhh~

[x] Nachtragende Menschen .__. (hör auf damit Vany :/ )

[x] Langeweile

Fragebogen

1) Dein Name:
 Lisa


2) Geburtstag:
 03.12.1990


3) wann hast du das letzte mal geduscht?:
 Gestern abend (es is' Samstagmorgen ^^)


4) welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?:
 dunkelblau - Jeans


5) welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast?:
 AFI - Miss Murder


6) was ist direkt neben dir?:
 Links mein Fenster und mein Telefon ^^ - Rechts meine Wasserflasche


7) welche Farbe hat dein Computertisch?:
 Buche - beige


8) was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
 9551


9) was war das letzte was du gegessen hast?:
 Brötchen mit Wurst ^^


10) was ist dein Lieblingsradiosender?:
 Einslive


11) was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
 Gibts ne menge :x


12) letzter film den du gesehen hast (Kino):
 Puuhh..kA bin selten im Kino >< könnte FDK 2 gewesen sein xD


13) es gibt leider keine schwarze kreide:
 Wie schlimm! Oo


14) wo willst du deine Flitterwochen verbringen?:  Karibik oder sou ^~^


15) wen willst du zur zeit heiraten und mit wem den Rest deines Lebens verbringen?:
 Im mom..Heiraten is ne große sache, fällt mir momentan niemand ein :/


16) hast du einen Pager?
 Was'n des?! xD


17) wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste?
 kA hab sie nie gezählt..


18) wie ist das Wetter gerade?
 Grau..


19) Brandy oder Monica?
 Brandy xD


20) was hast du letzte Nacht gemacht?
 gebloggt und geschlafen :D


21) letzte Person, mit der du telefoniert hast?
 Mit der Telekom Oo xD


22) mit wem redest du gerade online?
 Niemand *gähn* viel zu früh =.=


23) wie ist dein Name rückwärts?
 Asil ôo


24) was findest du am Sexysten am andern Geschlecht?
 Augen, Arsch und Haare?! xD ^~^


25) wen bewunderst du am meisten?
 Agatha Christie


26) wie viele cd´s hast du?
 Noch nie gezählt


27) was war die letzte cd die du gekauft hast?
 Keine Ahnung ~~'


28) was ist zur zeit dein Lieblingslied?
 Puuh...Hab ich mir in letzter Zeit keine Gedanken drüber gemacht :s


29) wie viele Kinder willst du mal?
 1 oder 2 ^^


30) wie willst du sie nennen?
 Ach da hab ich soviele Ideen Xx


31) warst du je verliebt?
 Kann sein..


32) wann hast du das letzte mal geblutet?
 Grade - mein Zahnfleisch is entzündet und geht immer beim Zähneputzen auf ._.


33) in wen warst du zuletzt verliebt?
 Tjoa...


34) bist du zur zeit verliebt?
 Glaub net ^^


35) in wen?
 kA?! Oo xD


36) wie fühlst du dich im Moment?
 KO


37) was denkst du gerade?
 "Ich muss gleich nießen ._."


38) wer ist dein(e) beste(r) online freund(in)?
 Ally


39) glaubst du an liebe auf den ersten blick?
 Doch ja schon evtl..


40) glaubst du an den Himmel?
 Mal ja mal nein


41) dein frühstück?
 Brötchen


42) wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
 Meinem Stiefdad glaub ich


43) was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
 Schaue kaum TV sonst Charmed?!


44) was ist dein Lieblingsfilm?
 Hab kein xD


45) was ist die beste cd die du hast?
 kA..


46) wer ist die dümmste Person, die du kennst?
 In meiner Umgebung befinden sich keine dummen Personen ;> xD naja doch..


47) wer ist die intelligenteste Person, die du kennst ??
 puuh...


48) wer ist die coolste Person, die du kennst?
 Diese Fragen sind nich' zu beantworten xD


49) wer ist die lustigste Person, die du kennst?
 Vanyyy XDD


50) was ist dein Lieblingsland?
 Japan, England


51) wer ist die best aussehendste Person die du kennst?
 Herje..


52) wer ist die best aussehenstee berühmte Person?
 Kommt drauf an was sie anhaben und wie die Frisi is' ne?! xD


53) glaubst du an Wunder?
 So halb..


54) mit wie vielen Kissen schläfst du?
 2 das dritte werf ich immer runter :x


55) was ist dein Lieblingsparfum?
 Invy Me - Gucci


56) was ist das schlimmste Gefühl?
 Trauer, Enttäuschung


57) was ist das schönste Gefühl?
 Denke mal die Liebe ne?! ^ ^


58) was sind deine Lieblingsnamen?
 kA xD


59) wer war die erste Person in die du verliebt warst?
 Errm Björn glaub ich xD


60) was ist unter deinem bett?
 Kartons und Bücher und mein Handy grad xD


61) wie war dein Wochenende?
 Fängt doch gerade erst an Oo


62) dein Lieblingssport?
 Hab ich nich' wirklich Xx


63) was ist das schönste, was du je gesehen hast?
 Ach sou ein schönen wasserfall in Österreich *~*


64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
 Schule: Hausaufgaben xx
 talk Shows: langweilig
 Babies: süß
 Shopping: suchen?! xD
 Friends: toll
 Chocolate: leckaaaa~
 Winnie the Pooh: *grinZ*


65) Night or day:
 Night


66) Winter or Summer:
 Summer


67) was ist für dich am wichtigsten?
 Hmmm.. 


68) wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in)?
 Angelina Jolie, Keira Knightley, Johnny Depp, Josh Hartnett


69) was ist dein Lieblingszitat?
 -----------------------------------


70) hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem bett geschlafen?
 Jou


71) wer ist die hässlichste Person, die du kennst?
 Liegt im auge des Betrachters..


72) was sind deine Lieblingsmarken?
 Nike aber nur weil ich des Zeichen mag xD


73) Jungs mit langen oder kurzen haaren?
 mehr kurz als lang xD


74) auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?
 /
75) das letzte Konzert auf dem du warst?
 /


76) was ist deine Lieblingsblume?
 Lilie, weiße Rose


77) was ist dein Lieblingstier?
 Eichhörnchen


78) wie fandest du die umfrage?
 Noch is' sie net zuende..


79) Dein größter Traum?
 Hmm...


80) Male dich oder zeig ein Bild von dir.
 Nö! xD


81) Nickname:
 Niniel / Spirit


82) wann gehst du ins bett?
 22-23Uhr (Mo-Fr) 23-01Uhr (WE)


83) Lieblingswebsite:
 www.google.de 
 
www.Youtube.com
 www.dict.leo.org


84) worauf achtest du beim anderen Geschlecht?
 Augen..8hatten wir das nich' schonmal?)


85) bist du noch Jungfrau?
 Wer weiß wer weiß...^ ^


86) was machst du morgen?
 kA


87) was ist dein Lieblingsgetränk?
 Rheinfels Quelle (Wasser ^^) - Caipi~ xD


88) wann hattest du deinen ersten Zungenkuss?
 -------------------


89) mit wem?
 kA xD


90) für wen würdest du alles tun?
 Manch einer Person..


91) mit wem hast du als letztes gestritten?
 Wat weiß ich?! ~~'


92) hast du Geschwister?
 Stiefbro's und ne Halbsis


93) was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? 
 "Shice nur noch 10minuten zum Haare machen, sonst verpass ich den Bus!" xDD


94) dein Lieblingswort:
 Gell?! xD *fg*


95) was war der schönste Moment in deinem leben?
 Die Frage gabs doch auch schon?! Naja aber gibt viele ^^


96) wann warst du das letzte mal richtig betrunken?
 Noch ga net xD


97) hast du ein Vorbild?
 Brauch ich net..


98) welches Handy hast du?
 Ach so n altes..


99) Leonardo oder Brad?
 Eig. keiner wirklich, aber wenn dann Brad


100) welche zahl fällt dir spontan ein?
 2


101) wer konnte von deinen Freunden am besten küssen?
 Dat is ne Frage, die ich net beantworten kann :x


102) wie spät ist es?
 11:20Uhr


103) welcher tag ist heute?
 Samstag


104) wie lange bist du jetzt schon im Internet?
 Seit ca. 30min


105) helle oder dunkle Augen?
 ich oder wer jetz?! xD also ich hell, aber bei andren egal ô_ô


106) auf was freust du dich schon total?
 nüx..


107) wann hast du das letzte mal so richtig geweint?
 Ach..kA..


108) wann hattest du das letzte mal Liebeskummer?
 Tja.. wer weiß :/ ^^


109) was nervt dich am meisten?
 Leute, die sich einbilden, was besseres zu sein


110) hast du einen Nickname
 Öhm ne?! xD


111) wie sagt deine freund/Freundin zu dir?
 Oo 


112) welche Musik hörst du?
 Je nach Stimmung


113) ohne was könntest du nicht leben?
 Freunde, Familie, Handy, Musik


114) auf was hättest du jetzt Lust?
 Fertig zuwerden mit dem Fragebogen ._.


115) was war dein größter fehler in deinem leben? 
 Den muss ich hier nich' unbedingt nennen..


116) hast du ein Lieblingskleidungsstück?
 Jou


117) was hasst du?
 Wenn man mich stört, wenn ich allein sein will <.<'


118) hattest du schon einmal eine Schlägerei?
 Glaub net xD


119) hast du schon einmal einen Joint geraucht?
 Nich das ich wüsste


120) bist du schon müde?
 Ne bin doch grade erst aufgestanden - wenn überhaupt bin ich IMMERNOCH müde ^^


121) hast du gerade Hunger?
 Ne, hab doch grad gegessen ^^


122) Welche Haarfarbe hast du?
 Aschblond


123) vermisst du gerade jemanden?
 Ja..


124) wen würdest du gerne mal wiedersehn?
  N paar Freunde ausm Urlaub..


125) schaffst du noch einige fragen?
 sind doch nur noch 10 :p


126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen:
 Vany, Ani, Marie, Svenja, Ally, Lara, Sarah, Saskia, Will, Björn


127) kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist?
 Ani? xD


128) wer war dein strengster Lehrer?
 WAR?! Öhm..


129) deine schönste reise?
 Malle ^^


130) bist du jetzt schon müde?
 Nein noch immer nich' ^^


131) willst du dass die Fragerei aufhört?
 Jah ._.


132) nur noch ein paar! was ist für dich das seltsamste an Mädels/Jungs?
 Das sie sich so seltsam benehmen ._.


133) hast du ein haustier?
 Nich' mehr..


134) welche Menschen waren richtige Helden für dich?
 Ähhh...


135) und jetzt die letzte: deine letzten Worte:
 Missy hör auf zu nerven! XD
 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung