Startseite
  Archiv
  This Girl..
  Meine Besten :)
  Für Vany
  Future & Dreams..
  Azuzephre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Credits..
   Nein! Ich will keinen Mann! >>Anguckn!<<
   My Myshit
   Vany's Blog
   Ani's Myshit
   Schwesterchäns Blog (Marie)
   Svenja's Blog
   Ellen's Blog
   Jule's Blog
   Maria's Blog

http://myblog.de/spiritofaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Schaukeln Hausaufgaben und Lernen

Jaaaahhh darum gehts in meinem Blockeintrag heute =)

Also ersmal nachher Schule ja mehr oder weniger kurz bei Vany bzw  draußen im Park aufm Spielplatz gewesen. Waaar shcon lustig udn hat Spaß gemacht =) waren ja nen paar lustige Situationen dabei xD am besten war des mitta Schaukel^^ zieht Vany mir einfahc ma die Beine weg und ich flieg voll auf sie un wir schaukeln ersmal kurz so weiter xD oder wie war das...'wahh Vany meine Uhr is weg!' - 'hier! *muha* hab Adleraugen!' - 'Ne bist Zwilling, is unfair hast 4Augen - und ich bin Schütze *Ball versuch durch des Kletternetzdingensteil zu schießen* und treff trotzdem nich!' xD Oder auch R&J - Vany alias Romeo:'Julia, du hast aber nen ziemlich kleines Zimmer - außerdem ziehts hier und is alles voll dreckig solltest mal Staub putzen!' hihi

Ansonsten bin ich gaaanz stolz auf meine Charakterisierung =) hab jetz ca 1.5pcseiten Schriftgröße 14^^ also ganz ok =) hoffe abs richtig gemacht xD'

und daaann noch Kunst ja.. öhm...fang ich jetz mit an >< dachte mach ne Blogpause xD Also see ya tomorrow <3 HEL

27.2.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung