Startseite
  Archiv
  This Girl..
  Meine Besten :)
  Für Vany
  Future & Dreams..
  Azuzephre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Credits..
   Nein! Ich will keinen Mann! >>Anguckn!<<
   My Myshit
   Vany's Blog
   Ani's Myshit
   Schwesterchäns Blog (Marie)
   Svenja's Blog
   Ellen's Blog
   Jule's Blog
   Maria's Blog

http://myblog.de/spiritofaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BÄM gestern so voll xD

Jaaah gestern abend ja im Wok'n gewesen...anfangs ehct lustig noch mit Berkay und so, nachher eeetwas absturz xD naja mehr oder weniger wir waren halt nur sehr gut betrunken^^

Ich sach nur Vany ext den Klosteincocktail xD insgesamt 5cocktails haben wa zammen gesoffen X_x davon 1mal klostein mit viel alk udn dann der caipi noch :/ war echt viel, aber auch seeehr lustig^^

Bin Julia mal wieder zu laut gewesen :x ich muss mal lernen betrunken leise zu sprechen ><

Und ja nachdem wir dann alle um halb1 heim sind bin ich noch bis 3beim Basti mit Kai gewesen xD

 

Dabei kommt dann sowas raus *g* ich sag nur:

"Ich check den Film nicht! Was das fürn scheiß xD"

23.2.08 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung