Startseite
  Archiv
  This Girl..
  Meine Besten :)
  Für Vany
  Future & Dreams..
  Azuzephre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Credits..
   Nein! Ich will keinen Mann! >>Anguckn!<<
   My Myshit
   Vany's Blog
   Ani's Myshit
   Schwesterchäns Blog (Marie)
   Svenja's Blog
   Ellen's Blog
   Jule's Blog
   Maria's Blog

http://myblog.de/spiritofaheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tyler Kyte <3

Waahh~ Er ist einfach toll <3

Sexappeal pur *hrhrrr* und singen kann er auch noch *~* und so schööön...

Und hier noch ein Musikvideo, mit Ausschnitten aus Instant Star mit ihm <3 Musik -> Amber Pacific mit "Gone So Young"

2.8.08 12:37


Sailor Uranus & Neptun :D xD



Ich liebe Haruka (alias Uranus) und Michiru (alias Neptun) einfach xD' Natürlich war und ist Haruka immernoch meine Favoritin*gg*
Für alle uninformierten - Uranus ist die, mit den kurzen Haaren und Neptun die, mit den türkisen =)

Die Musik bzw. das Intro der beiden find ich auch total klasse!^^ ist ein total schönes Violinen Spiel
Vanessa Mae - Violin Medley

Der Song, der beim Abspann spielt ist auch total toll...nur nicht veröffentlicht, nicht auf CD erhältlich etc, total ärgerlich!.__.

Info:
Als ich die Serie damals (in deutscher Version natürlich = viele geschnittene Szenen mal wieder) als 8jährige verfolgt habe, habe ichs aufgrund der Schnitte natürlich nicht bemerkt, aber als ich nun ein paar Folgen der japanischen, ungeschnittenen Version gesehen habe, wars total offensichtlich, dass die beiden ja nen Liebespaar sind :D


Ich weiß ich bin verrückt mir nochmal nen paar Folgen angesehen zu haben(eig nur all die mit den beiden xD), aber es ist echt schön mal wieder was aus der Kindheit anzusehen x) und ich verstehe auch wieder warum ich so verrückt nach dieser Serie war ;D Und es war sogar sooo traurig als die beiden gestorben sind, dassich geheult hab T_T xD'



Name: Tenoh, Haruka
Übersetzung: Ferner Himmelskönig
Geb.: 27.1
Liebl.-Fach: Sport
Liebl.-Essen: Salat
Talente: Motorradrennen fahren, Wettrennen laufen, Piano spielen
Hobbys: Mit hübschen Mädchen flirten xD (nutzt gerne die Tatsache, dass sie fürn Kel gehalten wird aus^^)
Traum: Motorradrennfahr-champion, das zu tun was niemand anders kann


Name: Kaioh Michiru
Übersetzung: Steigender Meereskönig
Geb: 6.3
Liebl.-Fach: Musik
Liebl.-Essen: Sashimi (kA was det is Xx?!)
Talente: Violine spielen, Malen, Schwimmen
Hobbys: Schminke sammeln
Traum: Berühmte Violine-Spielerin zu werden
12.8.08 19:32


Literatur

Wahh~ Literatur ist voll toll ! x))

Es hat echt so übelst viel Spaß gemacht. Fande auch, dass wir im endeffekt die beste Gruppe waren =) Unser Sessel und der Toaster waren einfach unschlagbar, genauso wie unsere Tanzeinlage! :D

Ich bereue es keineswegs dieses Fach gewählt zu haben. Und der Kurs ist eigentlich gar nicht so schlecht. Alex und co. hmm naja aber man kann mit denen eigentlich gut klarkommen, haben wir bei unserer Lateinaufführung auch gut hinbekommen

Und Mathe macht eigentlich auch richtig Spaß. Bzw. es ist angenehmer als beim Schortemeier und auch (bisher) gar nicht so schwierig^^ Naja wird halt wiederholt..

Bio versteh ich momentan eigentlich auch alles...is ja auch Wiederholung. Und ich liebe das Thema Genetik <3! Wird schon werden^^

Ansonsten werde ich mich nun den Rest des Tages langweilen xD'

naja cucu

13.8.08 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung